Verdächtiger Türke lockt Kinder mit Süßem
Nachdem sich die deutsche Bevölkerung nun ein ganzes Jahr in Sicherheit wiegen konnte, ist der polizeibekannte und mutmaßlich verwirrte Rentner wieder auf Beutezug. Seine Ziele sind weiterhin unklar.
Expert*innen aus dem Bereich der Psychologie und Soziologie gehen davon aus, dass der Täter von der Tatsache angezogen wird, dass Kinder ihn lieben und freudig erwarten. Ein sexuelles Interesse wird zunächst ausgeschlossen. Dennoch wird den Eltern zur Vorsicht angeraten.
TRADITIONSTÄTER ERZWINGT ANERKENNUNG
Diversen Quellen zufolge, wird nach all den Jahren der Täterschaft mittlerweile von einem Traditionstäter gesprochen. In aller Regelmäßigkeit lockt er einmal im Jahr Kinder an, ohne einen direkten strafrechtlichen Bezug. Die Sammelklage wegen Stalking, die diverse Familien eingeleitet hatten, ging vor einigen Jahren ins Leere.
Die Begründung damals: Der Täter, der in den Polizeiakten nur noch als Nikolaus – eine Kurzform für „Nie kommt er ins Haus“ – geführt wird, leidet seit langer Zeit an einer dissoziativen Wahrnehmungsstörung und einem Zwang nach familiärer Liebe und Zuneigung. Die genauen Ursachen dafür sind zwar unklar, jedoch geht man davon aus, dass der Mann schwere familiäre Schicksalsschläge erlitt.
Ja, möglicherweise sogar seine Kinder verloren hat, weshalb er nun versucht, fremde Kinder glücklich zu machen.
Zwar ist das Verhalten bedenklich, doch da der „Nikolaus“ nie ins Haus kommt, rechtlich schwer zu belangen.
DIE LAGE BLEIBT HEIKEL – ELTERN IN SORGE
Während die Masche des alten Mannes mittlerweile vermehrt aufging, und viele Kinder – manchmal sogar Eltern und Großeltern! – die süßen Verlockungen des unbekannten Täters erwarten oder gar zu Mittätern werden, sind andere Familien in Sorge.
Jene besorgten Bürger sehen hier ein weiteres Symptom der Islamisierung des Abendlandes und eine Annexion christlicher Kultur durch die oberflächlich gesehen guten Taten eines einzelnen Muslims.
„Gratis Süßigkeiten für meinen kleinen Bernd-Alexander? Glaubt dieser Wirtschaftsflüchtling, ich könnte meinen Kindern nicht selbst gesundes Essen, wie diese Maoam besorgen, oder was?
Das ist alles nur Merkels Willkommenskultur zu verdanken. Jetzt bekommen deutsche Bio-Kinder schon Sachen geschenkt, von diesen Ausländern!“
– eine besorgte Mutter von 5 Kindern, die anonym bleiben will, da sie ihre Meinung nicht mehr sagen darf
Es ist zu erwarten, dass es wie gewohnt bei dem einen Tag der Täteraktivität bleibt. Dennoch gilt vor allem nachts noch erhöhte Sicherheitsgefahr, immerhin besagen erste Gerüchte aus arabischen Kreisen, dass wir uns auf mehr Katastrophen einstellen müssen.
So wird von einigen Quellen berichtet, dass ein neuer Anführer einer ganzen Religion geboren werden soll. Und dass schon Ende dieses Dezembers. Die AfD-Bundestagsfraktion stellte aufgrund dieser Gerüchte einen Antrag auf Volkszählung. Die Bundesregierung wird wohl in der kommenden Woche verhandeln. Das Ergebnis bleibt abzuwarten.